Zu Gast beim 1. DT Meetup in Köln

DesignThinking_meetup_Köln_18 05 15

Carolin, Enis, Uwe, Karla und Anna

In dieser Woche durfte ich am ersten DT Meetup in Köln teilnehmen, organisiert von Karla Schlaepfer. Wir haben unsere Erfahrungen mit Design Thinking im Kontext von konkreten Projekten oder als Ausbildungsthema ausgetauscht und die Umsetzung von Ergebnissen diskutiert. Besonders interessant fand ich das unterschiedliche Bild auf Design Thinking, je nach Rahmen, in dem man arbeitet (Startup vs. Großunternehmen). Dann haben wir über Erfahrungen mit verschiedenen Methoden und Materialien gesprochen und welche Hürden oftmals in Workshops überwunden werden müssen.
Ich wünsche der DT Gruppe Köln eine gute Entwicklung und werde – wenn es terminlich passt –  gern mal wieder teilnehmen.

Ein Gedanke zu „Zu Gast beim 1. DT Meetup in Köln

  1. Hello Stephan, wir haben uns sehr gefreut, dass du vorbeigekommen bist. Danke für das informative Besuch! Viele Grüße, Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.